0:06 Maher Shalal Hash Baz – Fern on the Slope (2003)

https://docs.google.com/uc?id=0B6VP-jaS7U-JOTBiMDAyOTItNTIzNi00YmZjLThkOTUtZjUxYTI1NTExMGY5&export=download&hl=de
Dieses Mini-Instrumental von dem Japaner Tori Kudo und seiner Band, deren hebräischer Name (aus dem Buch Jesaja) wörtlich übersetzt angeblich so viel bedeutet wie “Sei schnell, wenn du etwas stiehlst!” heißt laut dem ID3-Tag “Feren on the Scope”. Da hat wohl mal wieder der Fehlerteufel zugeschlagen, der vielleicht das wichtigste Bandmitglied von Maher Shalal Hash Baz ist.

(Die Liste aller seit 1. Februar 2010 ausgewählten 329 Stücke ist hier.)

About these ads

2 Antworten to “0:06 Maher Shalal Hash Baz – Fern on the Slope (2003)”

  1. Stefan Says:

    Ich zähle neun Töne, richtig?

  2. ohrensause Says:

    ich hätte jetzt gesagt sieben, aber da sind einige nicht richtig getroffene darunter, die sich evtl. in zwei töne aufspalten lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.