.

moriarty haben da gestern in der erstaunlich gutbesuchten brotfabrik ein wunderschönes, ruhiges lied gespielt, das ich gerne hochgeladen hätte. es scheint nicht auf ihrem neuen album (ersten?) zu sein. es kam suitcase drin vor. das dritte oder vierte lied des sets. eher melancholisch angehaucht, eh klar.

3 Antworten to “.”

  1. mannaman Says:

    Hat mir – trotz des minimalen Klangs auf Büro-Speakern – auch gut gefallen. Hast Du da ne CD?

  2. ohrensause Says:

    sagen wir mal so. wenn sie welche nach dem konzert verkauft hätten, dann hätte ich eine gekauft. so bin ich woanders fündig geworden. siehe auch das nächste posting.

  3. Moriarty - Hanoï Blue « Ohrensause Says:

    […] found the song I had been looking for. A live version is on the second CD of the digibook limited edition of Gee Whiz but this Is a […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s