u bet

„Er wird großartig sein“, hatte Obama gesagt. Und: „Ich werde dafür sorgen, dass Tim seinen Moment im hellen Sonnenschein bekommt.“

2 Antworten to “u bet”

  1. Stefan Says:

    Hhm, da fällt mir nichts ein. Wer ist Tim?

  2. ohrensause Says:

    Tim ist Tim Geithner, der neue Finanzminister, der seinen ersten Auftritt vor ein paar Tagen wohl ziemlich versemmelt hat. False start scheint als Beschreibung für den Amtsantritt von Obama ja fast schon ein Euphemismus zu sein. Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl bei dem. Die Welt und Amerika brauchen jetzt gerade keinen Messias, sondern viel eher einen Feuerwehrmann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s