selbst in schuld

Hätte ich Idiot nicht mit dem Rauchen aufgehört, dann könnte ich mir jetzt in aller Seelenruhe eine anstecken. Der Gedanke wird zum running gag.

2 Antworten to “selbst in schuld”

  1. mannaman Says:

    Ja, aber sei froh drum. Ich ärger mich doch etwas…

  2. ohrensause Says:

    bin ich ja auch. das posting war nicht 100%ig ironiefrei. hab nur ein bisschen bammel vor der zeit, in der ich gar keine schmacht mehr haben werde. spätestens dann spräche eigentlich nichts mehr gegen ein wiederanfangen. catherine, thomas und du, ihr seid mir da die leuchtenden (schlechten) vorbilder. andererseits glaube ich, dass ex-raucher raucher in ihrer umgebung brauchen, um sich von ihnen abzusetzen. wenn niemand um mich herum mehr rauchen würde, wäre das für mich glaube ich ein unglaublich starker grund zu rauchen. die nikotinlogik wandelt auf verschlungenen pfaden…

Schreibe einen Kommentar

