pc will nicht so wie ich will

mein dell zuhause fährt nicht mehr richtig hoch. nach der anmeldung in windows xp werde ich sofort wieder abgemeldet. komme nicht ins system rein. hat bestimmt mit meinem verdammichten usb-stick zu tun, den ich am wochenende verliehen hatte und heute morgen dummerweise in einen usb-port gesteckt hatte bevor der rechner hochfuhr. garantiert ein virus. hier hatte jemand ein ähnliches problem. habe versucht, diese ultimate boot cd software runterzuladen, um mir eine boot-cd mit regeditor-utility zu erstellen. auf dem neuen vista-laptop. pustekuchen. sophos findet da irgendwelche viren, die in die quarantäne verfrachtet werden, das bootprogramm rät mir sophos zu deaktivieren. ist selber eine virenschleuder, typisch: der angebliche wohltäter ist in wirklichkeit ein halunke. lasse gerade ein paar tests laufen, die im zusammenhang mit bootproblemen stehen. testen aber alle nur hardware wie mir scheint. wat nu? vielleicht ist das ja ein himmelzeig. ich verbrate einfach viel zu viel zeit vor dem rechner. meist im internet. jetzt ist erst mal schluss. wobei dummerweise haben wir ja noch zwei andere…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s