wc69

ich höre gerade close your eyes von keith jarrett im blue note eingespielt. mein blog war besser als dieser substandard-standard, sorry keith. nur zwei sterne. und damit ins archiv.

###

was sonst? achja, die änderungskündigung. montag ist der tag der wahrheit. bis dahin isjanochjanzvielzeit. das ding kann ich eigentlich nicht nicht unterschreiben. berlin rückt jeden tag einige kilometer näher an frankfurt. ich sehe mich schon in wilmersdorf tränen vergießen für mainhattan.

2 Antworten to “wc69”

  1. mannaman Says:

    du kannst gerne ein paar Tempos von mir borgen – alle werde ich nicht brauchen

  2. ohrensause Says:

    danke für das angebot, aber ich heule grundsätzlich nur in stofftaschentücher.

Schreibe einen Kommentar

