As you like it

Ich habe zwei Themen in meinem Köcher, kann mich aber aufgrund einer Schreib- gekoppelt mit einer Entscheidungsblockade zu keinem durchringen. Soll ich eher etwas über Hortensien schreiben? Oder über eine kleine Taxonomie des Rausches? Jeweils kurz und knackig, wie fast immer hier.

3 Antworten to “As you like it”

  1. mannaman Says:

    Es würde helfen, die Einträge privat zu posten.
    Rauschen et.al. hilft nicht. I got the blues the other day and sucked it up. It’s that simple….leider nicht nachhaltig, kehrt mit schöner Regelmäßigkeit zurück an den Ausgangspunkt.

  2. mannaman Says:

    my bad…ich dachte, du willst die spannenden Themen hier nicht ausbreiten und daher die Hortensien abfeiern.

  3. mannaman Says:

    Rausch!

Schreibe einen Kommentar

