16115

keinen bock mehr auf:

  • weißweinunverträglichkeit
  • schmacht nach zichten
  • datenbankprojekte
  • shuffle, rate & skip
  • berlingejammer
  • profilneurotiker
  • gelalle
  • frost

4 Antworten to “16115”

  1. Marius Says:

    und wo würdest du mich einsortieren? Pos 5?

  2. ohrensause Says:

    ach quatsch, du solltest dich dann in der anderen, positiven liste wiederfinden, wenn ich sie denn jemals zusammenkriege.

  3. mannaman Says:

    Meinte eigentlich auch Pos 6. Nicht ma richtig gezählt…

  4. ohrensause Says:

    seltsam, hatte ich mir vorhin auch gedacht, dass es eigentlich eher nr. 6 sein müsste. ich dachte da aber mehr an einen mittelalten mann aus der ersten etage. wenn du allerdings wie aus der pistole geschossen auf eine äußerung eines anderen, z.b. auch von mir, vor dem nachdenken sofort erst einmal nein sagst, dann könnte man evtl. den eindruck gewinnen, dass dieser punkt doch nicht völlig aus der luft gegriffen sein könnte. sorry but you have been fishing for it.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s