4:27 The Feelies – The High Road (1986)

https://docs.google.com/uc?id=0B6VP-jaS7U-JZDI1MGNkYzMtMDg5Mi00NzAyLWFiNzYtZDY2NzJjMjU3ZGI3&export=download&hl=de
Ein Sommermorgen
An den Grashalmen kleben
Fette Tautropfen

2 Antworten to “4:27 The Feelies – The High Road (1986)”

  1. ohrensause Says:

    Oder in der ersten, längeren Version:

    Wenn das nicht nach Sommer riecht. Ein Hochsommermorgen, die frische Kühle des Taus zieht die Grashalme hoch. Die Welt ist noch unberührt von Hitze, Staub und Dreck. Menschen sind noch nicht wach außer einem selbst. Der Tag ist noch ein Versprechen. Alles ist möglich. Mehr braucht es nicht zum Glück.

  2. 2:55 The Feelies – Original Love (1980) « Ohrensause Says:

    […] ist jetzt schon das dritte Lied von den Feelies, aber erst das erste vom Debütalbum Crazy Rhythms. Sie sind […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s