1:32 Boards of Canada – Olson (1998)

https://docs.google.com/uc?id=0B6VP-jaS7U-JZmIzMjI5NDktNGYzZC00YTc2LWJmODUtYTA2ZGVkMDMwZjJh&export=download&hl=de
Wir floaten mit analogen Sounds durch die Galaxie. Eigentlich nur ein Sketch mit einem Touch New Age, gut als Gutenachtmusik geeignet.

(Die Liste aller seit dem 1. Februar ausgewählten 243 Stücke ist hier.)

4 Antworten to “1:32 Boards of Canada – Olson (1998)”

  1. someone Says:

    das kleine gutenachtklangwerk hat mein gefallen gefunden. als wenn brian eno den sandmann gegeben hätte ….

  2. ohrensause Says:

    à propos brian eno, schon dieses video mit einerm lied von der neuen cd gehört und gesehen? der mann hats noch drauf, würde ich sagen.

  3. someone Says:

    das video ist leider nicht mehr verlinkt. in die neue cd habe ich jedoch bereits reingehört und stimme dir zu.

  4. ohrensause Says:

    komisch, ich komme da noch ran, bischen runterscrollen, heißt „instant nuclear family“. ansonsten kommen da wohl noch mehr, s. hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s