.


New Order play Ceremony live in New York City in 1981. Ian is there, floating in the air. Terrific performance and amazing how young they were.

2 Antworten to “.”

  1. Nicola Says:

    Tolles Video, danke sehr. Genau auf dem Übergang von Joy Division zu New Order. Und wir alle waren mal so unglaublich JUNG!!!

  2. ohrensause Says:

    absolutely. ich war sogar so jung, dass ich von new order und joy division noch gar nicht wusste, dass sie existierten. mit 18 habe ich mich fast gar nicht für pop- oder rockmusik – nahezu einzige ausnahme nick drake – interessiert. auch in dieser hinsicht war ich ein absoluter spätzünder. mein musikgott war zu der zeit keith jarrett.

Schreibe einen Kommentar

